Archiv - TIP Zeitung für Thailand
Januar 28, 2012, 07:29:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Sie befinden sich im Archiv des TIP Forums. Logins sind hier, ebenso wie Neuanmeldungen, nicht mehr möglich.
Klicken Sie hier, um zum aktuellen Forum zu gelangen.
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 4
Drucken
Autor Thema: Charakter einer Thaifrau  (Gelesen 18131 mal)
Kiki

« am: September 04, 2007, 02:18:50 »

Ich habe hier im Forum des öfteren gelesen, dass viele der Forumteilnehmer mit einer Thaifrau zusammenleben oder sogar verheiratet sind. Das bin ich ebenfalls. Viele haben schlechte Erfahrungen gemacht, manche aber auch gute. Mich würde mal interessieren, wie ihr in zwei Sätzen die Charaktereigenschaften der Thaifrauen definiert.
Gruß
Kiki
giessbert

« Antworten #1 am: September 04, 2007, 03:20:06 »

@ kiki, welche "Thaifrau" meinst du denn?

Oder glaubst du das alle (Thai-)Frauen den gleichen Charakter haben?

Vielleicht hast du etwas verwechselt:

Frauen, auch "Thaifrauen" sind Menschen, und haben als solche ihren individuellen Charakter.

Poojai

« Antworten #2 am: September 04, 2007, 07:35:30 »

nein - alle sind gleich!!

das jedenfalls behaupten unsere Schriftgelehrten und Farisäer hier im Forum. ...
Roy
Hero Member

« Antworten #3 am: September 04, 2007, 08:59:15 »

Ich bin nun schon lange Mitglied dieses Forums, aber ich brauche nun doch eine unterstützende Information: Wen meinst Du mit "Schriftgelehrten und Farisäer", lieber Poojai?
Poojai

« Antworten #4 am: September 04, 2007, 10:34:51 »

ich halte nichts von rhetorischen Fragen, lieber Roy!

crasher charly

« Antworten #5 am: September 04, 2007, 10:49:57 »

Die Eigenschaften MEINER Thai-Frau (Partnerin) – in EINEM Satz: “Meine Frau ist eine tolle Lebenspartnerin, tolerant, intelligent; unkompliziert, genuegsam, eine gute Mutter unserer Kinder, stock-ehrlich, bolzen-gerade, gefaehrlich eifersuechtig, eine gute Haushaelterin, eine schlechte Autofahrerin, eine auf Zusammenhalt programmierte Person, - und ausserdem bildhuebsch – und ein echter Kumpel.”

Was willste mehr??

Oder - "wie man(n) sich bettet so liegt man(n). Gell !!"

uibr charly
Scottie

« Antworten #6 am: September 04, 2007, 03:02:27 »

@crasher-charly

So ein Zufall. Meine ist auch so. Und das ist gut.

Pauschal den Charakter aller Thaifrauen beschreiben zu wollen, ist irrwitzig und schlicht unmöglich.

@giessbert hat völlig recht:

"Frauen, auch "Thaifrauen", sind Menschen und haben als solche ihren individuellen Charakter".

Den Charakter von z.B. Filas zu beschreiben dürfte wohl leichter sein, aber auch dort unterscheidet sich jeder und jedes vom anderen.

PS: Kann mir mal einer den Charakter der Deutschen Männer beschreiben ? [Zwinkernd]

Das Leben ist zu kurz, um sich zu sorgen. (Dr. Med. isan. büff. Scottinavirachit)
Ron

« Antworten #7 am: September 04, 2007, 03:27:32 »

@ Scottie

Es gibt schon mal zwei Gruppen: die einen haben Charakter, die anderen nicht.
Mit welcher Gruppe wollen wir anfangen? Mit der mit Charakter oder mit den restlichen 75 Prozent? Gilt für die deutschen Männer ebenso wie für die "Thai-Frauen".
« Letzte Änderung: September 04, 2007, 03:29:14 von Ron » Gespeichert
waitong

« Antworten #8 am: September 04, 2007, 06:42:55 »

Im Vergleich zu Thai-Männern sind die Thai-Frauen meistens intelligenter und fleißiger.

waitong
Kiki

« Antworten #9 am: September 06, 2007, 02:40:48 »

Ich wollte mit dieser Frage nicht behauten, dass alle Thaifrauen schlecht sind oder aber charkterlos. Meine Frau ist ebenfalls eine Granate, die ich über alles liebe und auch schätze. Ich wollte lediglich wissen, ob sich die Thaifrauen in ihrem Charakter und ihren Eigenschaften genau so unterscheiden wie wir Europäer. Ob die eine eher ruhig und häuslich ist, die andere vielleicht eher impulsiv und ruhelos usw.
giessbert

« Antworten #10 am: September 06, 2007, 04:01:09 »

quote:
Original erstellt von: Kiki

Ich wollte lediglich wissen, ob sich die Thaifrauen in ihrem Charakter und ihren Eigenschaften genau so unterscheiden wie wir Europäer. Ob die eine eher ruhig und häuslich ist, die andere vielleicht eher impulsiv und ruhelos usw.

Ja, Menschen sind nun mal alle unterschiedlich, egal ob Europäer, Asiate oder Afrikaner.

Wenn du irgendetwas suchst wo bestimmte Charaktereigenschaften garantiert werden, da gibt es einen Bluthundezüchter im Isaan. Der kann sowas garantieren.
Namtok
Hero Member

« Antworten #11 am: September 06, 2007, 04:42:22 »

jetzt aber nix gegen die kleinen niedlichen Filas....

One Noni a day keeps the doctor away...
bernie

« Antworten #12 am: September 06, 2007, 05:59:32 »

Wenn es Etwas gibt, das alle Thaifrauen gemeinsam haben, dann ist dies die masslose Eifersucht[Traurig!] und die Fähigkeit, jederzeit und überall zu schlafen.[Smiley]

Louis
Hero Member

« Antworten #13 am: September 07, 2007, 08:16:00 »

... und ständig hungrig zu sein.
hupe
Hero Member

« Antworten #14 am: September 07, 2007, 08:42:02 »

* bernie, Louis

Hab (zum Glueck?!) nur eine Thaifrau! Kann daher nichts allgemeingueltiges zum Thema beitragen. [8D]

Gruss Peter
Mensch ist Mensch, nie Herrenmensch !
« Letzte Änderung: September 07, 2007, 08:47:14 von hupe » Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 4
Drucken

Gehe zu: